Lei­stun­gen

 
Ge­bäu­de­rei­ni­gung

Die »klas­si­sche« Ser­vice­lei­stung in un­se­rem Port­fo­lio. Wir er­stel­len Ih­nen ger­ne ein maß­ge­schnei­der­tes An­ge­bot nach Ih­ren in­di­vi­du­el­len Sau­ber­keits-Be­dürf­nis­sen: Ob »nor­ma­le« Bü­ros oder mo­dern­ste EDV-Schu­lungs­räu­me, ob Ein­zel­fen­ster oder kom­plett ver­gla­ste Fas­sa­den, wir hal­ten al­les für Sie in be­ster Ord­nung!

 
Bau­schluß­rei­ni­gung

Wo ge­ho­belt wird, fal­len Spä­ne: Wenn die Hand­wer­ker ab­ge­zo­gen sind, sieht die Bau­stel­le oft ent­spre­chend aus! Bau­schutt türmt sich, al­tes Ver­packungs­ma­te­ri­al liegt in Men­gen her­um. Kein Pro­blem frei­lich für die rast­lo­sen Rost-Mit­ar­bei­ter: Spre­chen Sie mit uns, und Ih­re Im­mo­bi­lie kann frist­ge­recht be­sen­rein über­ge­ben wer­den...

 
Tep­pich­bo­den­rei­ni­gung

Kein noch so stra­pa­zier­fä­hi­ger Tep­pich­bo­den kommt gänz­lich oh­ne Pfle­ge aus: Schmutz wird mit den Schu­hen von au­ßen her­ein­ge­tra­gen, Ge­trän­ke wer­den ver­se­hent­lich ver­schüt­tet, Keks­krü­mel gründ­lich ein­ge­tre­ten. Doch fast al­les läßt sich, wenn nicht un­ge­sche­hen, so doch zu­min­dest un­ge­se­hen ma­chen: Un­se­re ge­schul­ten Pfle­ge­spe­zia­li­sten wer­den mit sol­chen und an­de­ren Wid­rig­kei­ten spie­lend fer­tig!

 
Kran­ken­haus­rei­ni­gung

Sau­ber­keit und Hy­gie­ne sind das The­ma Nr. 1 im Kran­ken­haus: Ob Pa­ti­en­ten­zim­mer, War­te­räu­me oder Ope­ra­ti­ons-Sä­le, die An­for­de­run­gen an die Pfle­ge sind hier na­tur­ge­mäß be­son­ders hoch!

 
In­du­strie­rei­ni­gung

Bohr- und Dreh­spä­ne, Stanz­ab­fäl­le, Fet­te und Öle: Im pro­du­zie­ren­den Ge­wer­be fal­len Wert­stof­fe und Son­der­müll in gro­ßen Men­gen an. Wir hel­fen Ih­nen mit un­se­ren Mit­ar­bei­tern bei der wirt­schaft­li­chen Wei­ter­ver­wen­dung oder der qua­li­fi­zier­ten Ent­sor­gung die­ser Ma­te­ria­li­en und tra­gen durch stän­di­ges Sau­ber­hal­ten Ih­rer An­la­gen und Räum­lich­kei­ten da­zu bei, daß die Fer­ti­gung im­mer »rund« läuft!

 
Win­ter­dienst

Wenn’s stürmt und schneit, ist schnel­le Hil­fe ge­fragt: We­ge und Ver­kehrs­flä­chen müs­sen schon früh­mor­gens ge­räumt und ge­streut wer­den. Auch hier bie­ten wir un­se­re Lei­stun­gen als er­fah­re­ner und kom­pe­ten­ter Dienst­lei­ster an: Mit den ent­spre­chen­den Ge­rä­ten be­stens aus­ge­stat­tet, sind wir auch zum flot­ten Frei­le­gen ein­ge­schnei­ter Groß­park­plät­ze je­der­zeit in der La­ge...

 
Pro­blem­rei­ni­gun­gen

Selbst im heik­len Be­reich der um­welt- und ge­sund­heits­ge­fähr­den­den Stof­fe kön­nen Sie auf un­se­re nach­ge­wie­se­ne Kom­pe­tenz ver­trau­en! Sei­en es As­best- oder Queck­sil­ber­rück­stän­de, Lö­sungs­mit­tel oder Holz­schutz­mit­tel: Wir hel­fen Ih­nen auch hier rasch, gründ­lich und nach al­len Re­geln der Kunst.

 
Gar­ten­ar­bei­ten

We­der die Gar­ten­pla­nung noch die Erst- oder Neu­be­pflan­zung ge­hö­ren zu un­se­ren Ge­schäfts­fel­dern, wohl aber die lau­fen­de Pfle­ge und In­stand­hal­tung be­stehen­der Gär­ten, Ra­sen­flä­chen und Grün­an­la­gen: Vom ein­fa­chen Ra­sen­mä­hen über die Laub- und Un­kraut­ent­fer­nung bis hin zum sach­kun­dig aus­ge­führ­ten Ve­ge­ta­ti­ons­rück­schnitt reicht un­ser »grü­nes Port­fo­lio«, Ent­sor­gung der Ab­fäl­le in­klu­si­ve. Dank ei­ge­ner Fach­leu­te, Ge­rä­te und Werk­zeu­ge sind wir un­ab­hän­gig von Sub­un­ter­neh­mern und brau­chen auch in preis­li­cher Hin­sicht den Ver­gleich zu Gärt­nern kei­nes­wegs zu scheu­en...

Kommentare sind hier derzeit nicht zugelassen.