Der nächste Winter kommt bestimmt!

Auch wenn sich der Herbst seit einiger Zeit von seiner freundlichsten Seite zeigt: Die Tage werden schon wieder spürbar kürzer, es geht hurtig dem Winter entgegen. Der, wenn man den gemeinhin profunden Prognosen von Stefan Ochs Glauben schenken darf, wohl ein besonders eisiger und harter werden könnte. Grund genug also, sich jetzt schon um den lästigen, gleichwohl unvermeidlichen Winterdienst Gedanken zu machen!

Zier-Frosch im Schnee

Nicht jeder kann sich über Eis und Schnee so sehr freuen wie dieser grasgrüne Geselle hier...

Zwar gehören das Räumen von Schnee und das Streuen von Gehwegen nicht zu unseren eigentlichen Kernkompetenzen als Gebäudereiniger, wir sind aber im Sinne unserer Kunden bestrebt, möglichst alle Dienstleistungen rund um die Pflege der Arbeitsstätten aus einer Hand anzu­bieten. Wir arbeiten daher mit zuverläs­sigen Partner-Firmen zusammen, die in der kalten Jahreszeit die saisonal anfal­lenden Tätigkeiten in unserem Auftrag erledigen. Für unsere Kunden be­deutet das, daß sie nur einen Ansprechpartner haben, der sämtliche Arbeiten am betreuten Objekt koordiniert plant und deren pünkt­liche und qualitätvolle Ausführung überwacht und garantiert. So gerät der bevorstehende Rutsch ins neue Jahr nicht zur unverhofften Schlitterpartie…

Dieser Beitrag wurde unter Kompetenzen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.