Nur Fliegen ist schöner

Gemeinhin gilt die Dienstleistung des Reinigens und Putzens als wenig glamourös, sie wird zudem kaum je bewußt wahrgenommen, sofern man nicht selbst in der Branche tätig ist. Umso erstaunter waren wir über die Entdeckung, daß in wenigen Tagen der ultimative »Kehrmaschinen-Simulator 2011« als PC-Programm zu haben sein wird.

Die Produktbeschreibung bei amazon.de läßt auf ein ziemlich realistisches Simulations­programm von hohem Lern- und Erkenntniswert hoffen, wenngleich die Dynamik einer virtuellen Straßenkehrmaschine naturgemäß nicht mit der eines simulierten Düsenjägers verglichen werden kann. Ob so ein eher exotisches Stück Software dennoch seine Freunde finden wird? Wir hoffen es, denn es könnte dazu beitragen, unserem Berufsstand weitere Anerkennung zu verschaffen!

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , verschlagwortet. Permalink zum Artikel

2 Kommentare zu »Nur Fliegen ist schöner«:

  1. Rost GmbH meint:

    Pressespiegel: »Jagd auf jedes Blatt« (FAZ.NET)

    #2

Kommentar abgeben:

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Angaben sind mit * markiert.